Kostenlose, nützliche Informationen per E-Mail von Ihrem MüllerVerlag – abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Mit unserem Newsletter möchten wir unseren Kunden und Interessenten redaktionell aufbereitete Informationen und Infografiken mit hohem Mehrwert zu den Themenbereichen "Online-Marketing" und "Innovationen Mittelstand" bieten. Der Newsletter erscheint einmal pro Quartal, widmet sich branchenübergreifenden – insbesondere für klein- und mittelständische Unternehmen relevanten Themen – wartet aber auch mit branchenspezifischen Specials auf.

Gerne greift unsere Redaktion Ihre Vorschläge und Anregungen auf. Ihre Themenvorschläge und Anregungen senden sie bitte an:
info@muellerverlag.de

Newsletter: Neuester Artikel

Meinung machen mit Meinungsmeister

 

70 % der Verbraucher treffen mittlerweile ihre Kaufentscheidung auf der Basis von Bewertungen! Wer auf Bewertungen seiner Kunden verzichtet, der verzichtet nicht nur auf glaubwürdige Werbung, sondern auch auf ein gutes Ranking bei Google & Co, denn: Suchmaschinen lieben die Sternchen. Sie möchten ihren Nutzern relevante Suchergebnisse liefern, also solche Anbieter und Produkte, die bereits von anderen aus Erfahrung für gut befunden wurden. Nur so kann Google wiederum selbst bei seinen Usern punkten.

Damit liegt auf der Hand, weshalb Bewertungs- und Vergleichsportale hoch im Trend liegen und auch vor klein- und mittelständischen Unternehmen regionaler Prägung keinen Halt mehr machen, unabhängig von der Branche eines Anbieters. Hoch wird daher die Rolle von Online-Bewertungen eingeschätzt, was ihren direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung anbelangt.

Weiterlesen ...

Newsletter-Anmeldung

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden: Newsletter Abmeldung